hartwich

 

 

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»Das Design ist frei jeder Banalität. Es ist besonders und doch nie eitel.« So beschreibt die Modedesignerin Doris Hartwich auf ihrer Homepage den Kern ihrer Männermode. Ihre Entwürfe zeichnen sich durch ihr Gespür für unkonventionelle Schnitte, Farben und Formen, sowie ihrer besonderen Aufmerksamkeit für Details, die sich erst auf den genauen Blick erkennen lassen, aus. Ihrem Credo »Anders und doch besonders« ist die Modedesignerin seit bereits über 30 Jahren treu geblieben.

Für den neuen HARTWICH Autumn/Winter 2017 Katalog durfte PERMAT die Gestaltung übernehmen. Besonderes Augenmerk wurde auf einen ruhigen Raumaufbau gelegt, der der Mode ausreichend Platz gibt, um ihre Wirkung zu entfalten.

Unterstützend wurde mit einigen Detailaufnahmen verschiedener Stoffstrukturen gearbeitet, die einzelne Stücke aus der Kollektion umrahmen. Die Typografie hält sich im Hintergrund und greift textlich immer wieder einige Grundsätze aus der Philosophie von HARTWICH auf.

Konzept und Gestaltung – Permat
Mode – HARTWICH
Bilder im Magazin – Andreas Ortner
Text und Produktion – Klass‘ Kommunikation